mag’n’tie, so trägt Mann heute Krawatten!

Erinnern Sie sich noch... an das modische Accessoire für den Herrn? Diese kleine Metallklammer, welche mal mehr, mal weniger auffällig die Krawatte vor dem Schlimmsten bewahrt hat? Der stilsichere Anzugträger hat die Krawattenklammer verbannt – seine Funktion vermissend.

Eine innovative Neuentdeckung der Krawattenklammer

Wir haben die Funktion der Krawattenklammer wieder zum Leben erweckt und sie an die Ansprüche der heutigen Zeit angepasst. Der mag'n'tie ist nahezu unsichtbar und lässt sich mit vielen Hemd-Krawatten-Kombinationen variabel nutzen. Durch seine magnetischen Haltepunkte bietet er einen zuverlässigen Sitz der Krawatte, ohne die Bewegungsfreiheit des Trägers einzuschränken oder gar die Kleidungsstücke zu beschädigen. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts kann er auch noch beim After-Work-Event seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.